Quality Assurance Specialist (m/w)

Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH

Melsungen

Chemie

Melsungen

Quality Assurance Specialist (m/w) Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH Melsungen Überwachung der Einhaltung gesetzlicher und firmenspezifischer Vorgaben wie Abweichungen, CAPA, Change Control, OOS; Verantwortung und Entwicklung Schulungssystem inkl. Vorstellung in Kundenaudits; Durchführung von Schulungen des QM-Systems.

- Ihr Partner Für Parenteralia Die Zeiten ändern Sich Und Wir In Ihnen Seit Mehr Als 40 Jahren Steht Die Gmbh Für Verantwortungsvolle Lohnherstellung Von Sterilen Zubereitungen In Glasampullen Und Glasvials Mit Unserem Neubau Ist In Melsungen Eine Der Modernsten Fertigungsanlagen In Deutschland Entstanden   Nationale Und Internationale Kunden Vertrauen Auf Unsere Langjährige Erfahrung Effizienz Und Professionalität Gestalten Sie Diesen Erfolg Ab Sofort Aktiv Mit In Der Abteilung Qualitätssicherung In Vollzeit Und Unbefristet Als Quality Assurance Specialist (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Folgende Aufgaben: überwachung Der Einhaltung Gesetzlicher Und Firmenspezifischer Vorgaben Wie Abweichungen Capa Change Control Oos Verantwortung Und Entwicklung Schulungssystem Inkl Vorstellung In Kundenaudits Durchführung Von Schulungen Des Qm-systems Erstellen Und Prüfen Von Sops Sowie Pflege Und Verwaltung Des Sop-systems Mitwirken Bei Der Reklamationsbearbeitung Co-auditor Bei Internen Audits Und Lieferantenaudits Unterstützung In Kundenaudits Prüfung Von Herstellvorschriften Was Erwarten Wir Sie Haben Ein Gut Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium (bachelor) Und Eine Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksweise Der Deutschen Und Englischen Sprache Von Vorteil Aber Keine Bedingung Sind Bereits Berufserfahrung Im Bereich Der Qualitätssicherung In Der N Industrie Für Sie Ist Eine Strukturierte Präzise Und Gewissenhafte Arbeitsweise Selbstverständlich Durchsetzungsvermögen Bei Gleichzeitiger Teamfähigkeit Ist Ein Teil Ihrer Persönlichkeit Ebenso Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Ein Hohes Maß An Kommunikationskompetenz Rundet Ihr Profil Ab Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Tools Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Schritt Als Eines Der Führenden Lohnherstellungsunternehmen Für Parenteralia In Deutschland Bieten Wir Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Position In Einem Dynamischen Team Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Möglichkeit Der Kontinuierlichen Weiterbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Wenn Sie Sich Auch Von Unserer Philosophie "die Zeiten ändern Sich Und Wir In Ihnen" Angesprochen Fühlen Und Mitgestalten Wollen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Online An: Gmbh Z Hd Sandra Radtke Industriestr 3 34212 Melsungen Sandraradtke@com Wwwcom Controlling QM Prüfverfahren Qualitätsaudit Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätswesen Softwareentwicklung Prozessautomatisierung Dokumentation Projektmanagement Qualitätsingenieur Controlling QM Prüfverfahren Qualitätsaudit Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätswesen Softwareentwicklung Prozessautomatisierung Dokumentation Projektmanagement Qualitätsingenieur Quality Assurance Specialist (m/w) Überwachung Der Einhaltung Gesetzlicher Und Firmenspezifischer Vorgaben Wie Abweichungen CAPA Change Control OOS Verantwortung Und Entwicklung Schulungssystem Inkl Vorstellung In Kundenaudits Durchführung Von Schulungen Des QM-Systems Melsungen Controlling QM Prüfverfahren Qualitätsaudit Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätswesen Softwareentwicklung Prozessautomatisierung Dokumentation Projektmanagement Qualitätsingenieur

Instandhaltungsfachkraft Elektrowerkstatt - Betriebselektriker (m/w/d)

IT Systemadministrator (m/w)
   Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH (Melsungen)

Quality Assurance Specialist (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Volkmarsdorf)

Bauleiter für Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   MÖRK GmbH und Co. KG (Leonberg)

Restaurantleiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   Restaurant Margaretental (Suchsdorf)